Wir geben Kindern in Nepal eine Zukunft

... und Sie können dabei helfen!

da en fr de hi ru es

Ende November haben zwei Damen aus der Deutschen Botschaft unser Projekt besucht. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Selten erreichen Autos das PMC direkt.

Botschaft PMC DSCN6720

Anlass für den Besuch war außer dem Interesse an unserem Projekt, eine Besichtigung der neuen Zahnstation.
Zweimal hat uns die Deutsche Botschaft mittlerweile finanziell  unterstützt, das erste Mal vor 5 Jahren bei der Erstausstattung des PMC, und nun bei der Anschaffung unseres Zahnarztstuhls für die Zahnstation.
 Botschaft PMC DSCN6717
Nach einen Willkommens-Kaffee wurde das PMC ausgiebig begutachtet, und Peshala und Dhanesh konnten stolz ihre Wirkungsstätte zeigen.

Die Zahnstation stieß auf besonders großes Interesse.

 Die Damen waren sehr beeindruckt. Sie besichtigten gern auch noch die Schule (CDS) und waren erstaunt und erfreut über das, was in unserem Projekt in den vergangenen 5 Jahren alles entstanden ist.

Wir bedanken uns bei der Deutschen Botschaft herzlich für das Interesse an unserer Arbeit und die Unterstützung.