Bleickenallee 20, 22763 Hamburg +49 (0)40-39 33 49 info@zukunftskinder-nepal.de

Kooperation mit "Kiran Kinderhaus in Nepal e.V." gestartet

Auf der Homepage des Vereins "Kiran Kinderhaus e.V." heißt es u.a.:

"In Nepal sind die Mädchen aus den unteren Kasten besonders benachteiligt. ... Wir möchten solchen armen Mädchen ein liebevolles Zuhause geben. Hier dürfen sie Kind sein und wir fördern sie in ihrer Entwicklung. Sie kommen zum Kindergarten, zur Vorschule und erhalten eine gute Schulausbildung. Wir begleiten und unterstützen sie bis zum Abschluss des Studiums bzw. der Berufsausbildung, so dass sie selbstständig ihren Lebensunterhalt bestreiten können..."

Damit deckt sich das Ziel des Vereins mit unserem Anliegen, Bildung für alle Kinder (auch aus armen Familien) zu ermöglichen.

Wir als kleiner Verein freuen uns ungemein über diese Unterstützung, rückt doch damit unser Ziel, eine Ausbildung bis zur 10. Klasse in unserer Schule CDS in Shreechaur zukünftig anbieten zu können. 

Link zum Projekt des Kinderhauses >>>>