Bleickenallee 20, 22763 Hamburg +49 (0)40-39 33 49 info@zukunftskinder-nepal.de

Abgeschlossene Projekte

Wir haben dieses Projekt Anfang Juli 2015 eingestellt. Unsere Ansprechpartner vor Ort riefen von uns schon länger keine finanziellen Mittel mehr ab. Immer deutlicher wurde auch, dass die Informationen aus Nepal unzureichend waren. Auf unsere Fragen bekamen wir keine befriedigenden Antworten mehr. Unsere Unterstützung wurde dort offenbar nicht mehr benötigt.

Die Mädchen im Sahara Mädchenhaus sind gesund und haben ausreichend zu essen. Sie gehen zur Schule und ihr Wohngebäude hat das große Erdbeben unbeschadet überstanden. Oft genug haben wir uns bei unseren Besuchen davon überzeugt, dass die Mädchen ein sicheres Zuhause haben.
 003 Auf in die Schule

Wir wünschen den Mädchen und den Mitarbeitern des Sahara Children's Home alles Gute für den zukünftigen Lebensweg.

Spenden, die für die Unterstützung der Mädchen gedacht waren, wurden/werden für unser Projekt "Stipendienfond" genutzt. Hiermit werden Kinder bedürftiger Familien beim Schulbesuch im ländlichen Shreechaur unterstützt.